Zum Portal Zur Startseite StyleWorld CoDs Test-& Lernforum Zum Kalender Filebase Database

Castle of Dreams » Castle Graphicen zum Stöbern & Mitnehmen » Support for ... » Support our Troups » Admin-Anmeldung: [anmelden]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Admina

PC2021_Blue

Setzt ein Zeichen für unsere Soldaten & ihre Famlien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte beachtet meine Graphic Tou´s

Die Graphicen sind frei zum Nehmen und es gibt im WWW genug Anbieter für kostenlosen Webspace
daher bitte nicht fremdverlinken sondern:

Rechte Maus speichern unter .. -- auf den eigenen Rechner speichern
und dann auf den eigenen Webspace hochladen und verwenden!

Ich freue mich immer über ein Danke und/oder kleinen Gruß aber auch Anregung oder Kritik in der Besucher-Stube

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher;
wer sicher ist, kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern!

*konfuzius*

CoD´s Style-World CoD´s Test-& Lernforum

28 Mar, 2016 17:19 46 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf
Admina

PC2021_Blue

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Idee die ich von amerikanischen Email-Freunden übernommen habe -- dort heißt es Support our Troups .. die gelbe Schleife ist das Zeichen für Hoffnung, Solidarität und Unterstützung und das man hofft das alle heil und gesund wieder nach Hause kommen bzw eine Respektbekundung gegenüber den gefallenen Soldaten

Ich denke, noch dazu wo ich selbst ein Familienmitglied bei der Bundeswehr habe, welches auch schon solche Einsätze hinter sich hat - das es eine wundervolle Idee ist - wenn man bedenkt das auch unsere Soldaten - unsere Männer und Frauen! -- mittlerweile in langen und gefährlichen Einsätzen für den Frieden unterwegs sind

Setzt ein Zeichen für unsere Soldaten und ihre Familien!

*konfuzius*

28 Mar, 2016 17:25 38 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf
Admina

PC2021_Blue

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

etwas kleiner

*konfuzius*

16 Aug, 2021 20:52 21 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Castle of Dreams » Castle Graphicen zum Stöbern & Mitnehmen » Support for ... » Support our Troups » Admin-Anmeldung: [anmelden]

Boardregeln | Impressum | Datenschutzerklärung

Board ist online seit dem 12. März 2011 ~ Wiederaufbau Oktober 2017
c/alle Styles, Grafiken, Bilder & Tutoriale by MichaelaMarkgraf

Kosovo - Jordanien - Syrien - Irak - Mittelmeer - Horn von Afrika - Somalia - SüdSudan -
Mali - Libanon - Türkei - Westsahara - Jemen - Rettungseinsatz Afghanistan Aug2021

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 22240 | prof. Blocks: 74 | Spy-/Malware: 86
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Gehostet bei Board-4-You